Am 23.05.2022 konnte nach zweijähriger Coronapause endlich wieder der Gerichtsschul-Cup stattfinden. Insgesamt 50 Schülerinnen und Schüler der zweiten, dritten und vierten Klassen meldeten sich an.

Zur Turnierkoordination und als Schiedsrichter standen uns zwei Herren des Schachvereins Witten als Unterstützung zur Seite. Alle Kinder waren mit viel Spaß und Ehrgeiz dabei. Die drei stolzen Erstplatzierten erhielten tolle Pokale. Desweiteren wurden jeweils die besten Mädchen und Jungen aus einem Jahrgang prämiert. Alle erhielten eine Teilnehmerurkunde. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

  

                                           

 

                                  

 

 

 

Nächste Termine

27 Jun 2022 - 09 Aug 2022
Sommerferien 2022
10 Aug 2022
08:10 - 11:45
Unterrichtsbeginn Klassen 2,3,4
11 Aug 2022
10:30
Einschulung Klasse 1