Witten, 26.03.2021

Liebe Eltern,

es liegen fünf Wochen Wechselunterricht hinter uns, in denen die Kinder sich an jedem zweiten Tag in der Schule zumindest mit der halben Klasse treffen konnten. Sowohl die Kinder als auch die Lehrkräfte haben sich sehr gefreut, sich wiederzusehen und wieder gemeinsam lernen zu dürfen.

Die Landesregierung hat nun mitgeteilt, dass es aufgrund des derzeit absehbaren Infektionsgeschehens nach den Osterferien keinen Regelbetrieb mit vollständigem Präsenzunterricht in den Schulen geben wird. Sofern es die Lage zulässt, soll der Schulbetrieb bis zum 23. April 2021 so fortgeführt werden wie in den letzten Wochen.

Für die Gerichtsschule bedeutet das, dass die Kinder weiterhin abwechselnd in der Schule und zu Hause arbeiten. Am Montag, den 12.04.2021 beginnt der Unterricht für die Kinder der Gruppe B.

Wir wünschen allen Kindern und Eltern erholsame Osterferien und ein schönes Osterfest und hoffen, alle nach den Osterferien wieder gesund wiederzusehen.

Viele Grüße

Nicole Olschewski

                                                                        

 

 

 

Nächste Termine

24 Mai 2021
Pfingstmontag (schulfrei)
25 Mai 2021
Pfingstferien
26 Mai 2021 - 28 Mai 2021
Bewegliche Ferientage
05 Jul 2021 - 17 Aug 2021
Sommerferien