In den Osterferien haben wir gemeinsam mit den Kindern viele schöne Aktionen gestaltet.

In der ersten Woche haben die Kinder bunte Osterkarten angemalt und beschriftet. Viele lustige, bunt leuchtende Eier wurden gefärbt. Aus farbigen Handabdrücken entstanden fröhliche Osterhasen.

                     

Das Highlight in der ersten Woche war der Ausflug in den Dortmunder Zoo. Dort haben wir viele tolle Tiere gesehen, wie z.B. rosa Flamingos, und haben anschließend auf dem großen Abenteuerspielplatz gespielt.

                

In der zweiten Ferienwoche wurde fleißig gebacken, die Kekse mit Smarties waren sehr lecker. Am letzten Ferientag gab es selbst gemachte Börek mit Spinat und Schafskäse.

                   

Wie immer, war in der Turnhalle eine große Bewegungslandschaft aufgebaut, die wir oft genutzt haben. Da das Wetter meistens schön war, waren wir auch viel draußen, haben auf dem Schulhof Spiele gespielt oder sind auf den Spielplatz gegangen.

 

 

 

 

Nächste Termine

27 Jun 2022 - 09 Aug 2022
Sommerferien 2022
10 Aug 2022
08:10 - 11:45
Unterrichtsbeginn Klassen 2,3,4
11 Aug 2022
10:30
Einschulung Klasse 1