Nach den bestandenen Generalproben am Donnerstag war es am Freitag und am Samstag dann soweit: die Artistinnen und Artisten des Zirkus GERILINO an der Gerichtsschule hatten ihre großen Auftritte. Es gab Seiltänzerinnen, Fakire, die über Scherben liefen und sich auf Nagelbretter legten, mutige Feuerkünstler, lustig-freche Clowns, die in der Manege eine Party feiern wollten und Zauberer, die Kaninchen verschwinden ließen. Die mutigen Akrobaten-Piraten führten tolle Kunststücke vor. Die wunderbare Lichtshow der Schwarzlichtkünstler erzeugte bei den Zuschauern eine Gänsehaut. Der Applaus war groß, die Kinderaugen strahlten.

Wir sind stolz auf unsere Kinder, die Großartiges geleistet haben. Wir danken allen Helfern bei Auf- und Abbau, dem Förderverein und den Eltern für ein tolles Kuchenbuffet. Und natürlich der Familie Sperlich für ein einzigartiges Zirkus-Erlebnis!

 

              


                          

  
             

      

                             

           

                                                          

 

     

 

Heute wurde zum 1. Mal mit dem Zirkusteam geprobt. Die Kinder hatten viel Spaß und haben sich sehr angestrengt.

           

                                 

 

 

Heute gab die Zirkus-Familie Sperlich eine kleine Vorstellung für die Kinder und Lehrkräfte der Gerichtsschule.

Es wurde Feuer gespuckt und jongliert, Clowns brachten uns zum Lachen, die schwebenden Artist*innen ließen uns den Atem anhalten. Viele Schwerter wurden durch die Kiste geschoben, aber die Artistin Angelina kam unversehrt wieder zum Vorschein - wie war das möglich?

Wir sind alle sehr gespannt, was die Kinder in den nächsten Tagen von der Zirkusfamilie lernen werden. Eins steht jedoch fest - es wird eine ganz besondere Woche für uns alle werden.

Wir freuen uns auf viele Besucher in den Vorstellungen:

Freitag 10:00 Uhr und 17:00 Uhr - Samstag 10:30 Uhr und 14:00 Uhr.

 

              

                                            

Heute war es endlich soweit, das große Zirkuszelt des Zirkus Gerilino / Circus Sperlich wurde aufgebaut!

Ein großes DANKESCHÖN an die zahlreichen Helferinnen und Helfer, es hat einen Riesenspaß gemacht und wir standen nach einem dreistündigen Aufbau voller Stolz vor dem wunderschönen Zirkuszelt!

Ab morgen heißt es "Manege frei" an der Gerichtschule! Wir freuen uns auf eine spannende Woche!

 

    

   

     
 
   

Hereinspaziert, Hereinspaziert! Kommt alle zu unseren Vorstellungen im Zirkus Gerilino (Zirkus Sperlich)!

Sei dabei, wenn unsere Artisten, Zauberer, Fakire und Feuerkünstler, Seilartisten, Clowns und Schwarzlicht-Künstler in der Manege das Beste für dich geben!

Hier können Sie sich die Website des Zirkus Sperlich Zirkus Sperlich und einen kleinen Film anschauen: Imagefilm Zirkus Sperlich - pädagogische Zirkusprojekte

Facebook https://de-de.facebook.com/circusgerhardsperlich/
Instagram Zirkus Sperlich - Instagram

Unsere Vorstellungen:

Klassen 1a, 2a, 3a, 4a: Freitag 17:00 Uhr und Samstag 10:30 Uhr
Klassen 1b, 2b, 3b, 4b: Freitag 10:00 Uhr und Samstag 14:00 Uhr

Unser Telefon 58 15 630 zur Kartenreservierung ist Montag bis Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr besetzt.

                
                               

 

 

Nächste Termine

04 Okt 2022 - 14 Okt 2022
Herbstferien
08 Nov 2022
Pädagogischer Tag - schulfrei, OGS findet statt.
14 Nov 2022 - 18 Nov 2022
Elternsprechtage