Am vergangenen Freitag war es endlich wieder soweit - schneiden, hämmern, basteln, überall im Haus.
Die Weihnachtswichtel der Gerichtsschule bastelten freudig und emsig in ihrer Werkstatt. Wunderschöne Fensterbilder und Teelichter waren das Ergebnis, auch Adventskalender entstanden. Die Wangen waren rot vor Fleiß und Anstrengung. Zu dieser Kleisterei und Kleckerei ertönten fröhliche Weihnachtslieder, wie z.B. die allseits beliebte "Weihnachtsbäckerei". Als der Regen nachließ, wurden auf dem Schulhof gemeinsam Weihnachtslieder gesungen. Nun ist es nicht mehr weit bis Weihnachten und ein Hauch von Heimlichkeiten liegt in der Luft!

             

 

.                                                   

 

 

 

 

 

 

Nächste Termine

28 Jan 2022
Halbjahreszeugnisse für die Klassen 3 u. 4, Schulschluss für ALLE um 11:00, OGS findet statt
28 Feb 2022
Beweglicher Feiertag (Rosenmontag)
27 Mai 2022
Beweglicher Feiertag (Himmelfahrt)