Heute gab die Zirkus-Familie Sperlich eine kleine Vorstellung für die Kinder und Lehrkräfte der Gerichtsschule.

Es wurde Feuer gespuckt und jongliert, Clowns brachten uns zum Lachen, die schwebenden Artist*innen ließen uns den Atem anhalten. Viele Schwerter wurden durch die Kiste geschoben, aber die Artistin Angelina kam unversehrt wieder zum Vorschein - wie war das möglich?

Wir sind alle sehr gespannt, was die Kinder in den nächsten Tagen von der Zirkusfamilie lernen werden. Eins steht jedoch fest - es wird eine ganz besondere Woche für uns alle werden.

Wir freuen uns auf viele Besucher in den Vorstellungen:

Freitag 10:00 Uhr und 17:00 Uhr - Samstag 10:30 Uhr und 14:00 Uhr.

 

              

                                            

Nächste Termine

04 Okt 2022 - 14 Okt 2022
Herbstferien
08 Nov 2022
Pädagogischer Tag - schulfrei, OGS findet statt.
14 Nov 2022 - 18 Nov 2022
Elternsprechtage