Nach den bestandenen Generalproben am Donnerstag war es am Freitag und am Samstag dann soweit: die Artistinnen und Artisten des Zirkus GERILINO an der Gerichtsschule hatten ihre großen Auftritte. Es gab Seiltänzerinnen, Fakire, die über Scherben liefen und sich auf Nagelbretter legten, mutige Feuerkünstler, lustig-freche Clowns, die in der Manege eine Party feiern wollten und Zauberer, die Kaninchen verschwinden ließen. Die mutigen Akrobaten-Piraten führten tolle Kunststücke vor. Die wunderbare Lichtshow der Schwarzlichtkünstler erzeugte bei den Zuschauern eine Gänsehaut. Der Applaus war groß, die Kinderaugen strahlten.

Wir sind stolz auf unsere Kinder, die Großartiges geleistet haben. Wir danken allen Helfern bei Auf- und Abbau, dem Förderverein und den Eltern für ein tolles Kuchenbuffet. Und natürlich der Familie Sperlich für ein einzigartiges Zirkus-Erlebnis!

 

              


                          

  
             

      

                             

           

                                                          

 

     

 

Nächste Termine

04 Okt 2022 - 14 Okt 2022
Herbstferien
08 Nov 2022
Pädagogischer Tag - schulfrei, OGS findet statt.
14 Nov 2022 - 18 Nov 2022
Elternsprechtage