Bereits in den vergangenen zwei Wochen wurde fleißig gebastelt. Laternen in wunderschönen Farben wurden geklebt und gekleistert. Am Mittwoch war es dann endlich soweit! Um 17:00 Uhr setzte sich der bunte Martinszug in Bewegung. Im Park und an der Musikschule hielt der Zug an, Martinslieder wurden gesungen und vom wunderbaren Klang der Blechbläser begleitet. Die Texte hatten die Kinder vorher fleißig eingeübt. Anschließend gab es leckere Brezel und Kinderpunsch auf dem Schulhof, am knisternden Martinsfeuer konnte man sich in sicherer Entfernung aufwärmen. Das Team der Gerichtsschule dankt den fleißigen Eltern der 2. Klassen und dem Förderverein für die tatkräftige Unterstützung.

   

                                            

 

 

 

Nächste Termine

22 Dez 2022
08:00 - 11:45
Letzter Schultag - Schulschluss um 11:45 - OGS findet statt