Voller Freude nutzten die 1. Klassen in dieser Woche das Angebot der Stadt, in der Aktionshütte auf dem Wittener Weihnachtsmarkt leckere Plätzchen zu backen. Das Ausstechen des Teiges mit den unterschiedlichsten Formen bereitete den Kindern viel Spaß. Beim Verzieren der Plätzchen wurde unter dem Motto „viel hilft viel“ an Schokostreuseln, bunten Perlen, Mandeln und Nüssen nicht gespart. Während die Plätzchen dann im Ofen waren, hatten die Kinder viel Freude bei der Fahrt auf dem Kinderkarussell. Natürlich durfte jedes Kind sein Tütchen mit den warmen, duftenden Köstlichkeiten mit nach Hause nehmen. Schon auf dem Rückweg wurde ordentlich genascht. Lecker!

              

                        

 

 

Nächste Termine

03 Feb 2023
08:00 - 10:30
Waffeltag Klasse 2a
15 Feb 2023
Pädagogischer Tag, schulfrei, OGS findet statt.
20 Feb 2023
Beweglicher Ferientag Rosenmontag
10 Mai 2023
Pädagogischer Tag, schulfrei, OGS findet statt.
19 Mai 2023
Bweglicher Ferientag nach Christi Himmelfahrt