Am 25. Mai feierten die beiden ersten Klassen ein großes Familienfest, zu dem neben viel guter Laune auch Sonnenschein und blauer Himmel eingeladen waren. Die Eltern und Großeltern hatten ein tolles Buffet mit leckeren landesspezifischen Speisen zusammengestellt. Zunächst sangen die Kinder für ihre Familien zwei Lieder, die vorher fleißig eingeübt worden waren und nun mit strahlenden Gesichtern geschmettert wurden. Danach durfte das Buffet geräubert und gespielt werden. Auch beim abschließenden Aufräumen gab es viele helfende Hände. Ein gelungener Nachmittag!

  Wir sind sicher, dass noch viele solcher wunderbaren "Feste der Kulturen" in unserer Schule gefeiert werden.
     

                

                              

                                      

 

 

Nächste Termine

25 Mär 2024 - 05 Apr 2024
Osterferien, OGS mit Anmeldung
11 Apr 2024
15:00
Infoveranstaltung zum Erziehungskonzept mit Kinderbetreuung
15 Apr 2024 - 19 Apr 2024
08:15 - 11:45
Projektwoche zum Erziehungskonzept, OGS findet statt
19 Apr 2024
08:15 - 13:25
Ausflug mit der ganzen Schule zum Hohenstein
01 Mai 2024
Tag der Arbeit - Gesetzlicher Feiertag