Liebe Kinder, Eltern und Besucher der Gerichtsschule!

Mein Name ist Maurin Pieper.

Ich bin seit dem 1. November 2021 als Schulsozialarbeiterin an der Gerichtsschule tätig.

          


Zu den Schwerpunkten meiner Arbeit gehören:

⦁  Individuelle Beratung und Unterstützung von Schülern, Eltern und Lehrern

⦁  Planung und Durchführung von pädagogischen Angeboten für Schüler, Eltern und Lehrer

⦁  Kleingruppenarbeit zur Förderung von Aufmerksamkeit und Konzentration sowie sozialen Fertigkeiten

⦁  Vermittlung von Kontakten zu anderen unterstützenden Einrichtungen und außerschulischen Angeboten

Meine Tätigkeit unterliegt der Schweigepflicht. Gespräche werden immer vertraulich behandelt.

Ich bin täglich von 8:15 - 13:00 Uhr in der Gerichtsschule anwesend. Sie können mich gerne unter der Telefonnummer:  02302 - 5815377  sowie per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.
Bitte vereinbaren Sie für ein persönliches Gespräch vorher einen Termin.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

 

Nächste Termine

04 Okt 2022 - 14 Okt 2022
Herbstferien
08 Nov 2022
Pädagogischer Tag - schulfrei, OGS findet statt.
14 Nov 2022 - 18 Nov 2022
Elternsprechtage